Hauptnavigation

Kein Zugriff auf Ihr Online-Banking?

Ihr PIN oder Anmeldename wird als falsch abgelehnt? In diesem Fall finden Sie hier wichtige Hinweise, um wieder Zugriff auf Ihr Online-Banking zu erhalten.

PIN vergessen? Anmeldename nicht bekannt?Sofern Ihnen Ihre Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, können Sie hier neue Login-Daten anfordern:

Fehler bei der Eingabe

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Anmeldename und PIN richtig eingegeben wurden. In der Regel haben Sie für die Anmeldung drei Fehlversuche, bevor der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Fehler bei der Eingabe werden auch oft verursacht, wenn am PC die Großschreibung aktiv ist.

Kunde der Sparkasse Holstein?
Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass unser Online-Banking nur für Kunden der Sparkasse Holstein zur Verfügung steht. Als Kunde einer anderen Bank oder Sparkasse nutzen Sie bitte den Login-Bereich Ihres kontoführenden Kreditinstituts.

Sie nutzen noch kein Online-Banking?

Eröffnen Sie Ihren neuen Online-Banking Zugang direkt hier:

 Cookie Branding
i