Alle Formulare und Services rund um Ihre Bankverbindung finden Sie online in unserem digitalen Service-Center.
Schreiben Sie uns gerne Ihre Nachricht über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
PIN vergessen? pushTAN neu installiert? Hier finden Sie für alle Fälle schnelle Hilfe rund um Ihr Online-Banking.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Sparkasse Holstein - KundenDialogCenter |
Telefon: 04531 508-0 Telefax: 04531 508-1 |
---|---|
Aus dem Ausland Erreichbarkeit |
Telefon: +49 4531 508 0 Telefax: +49 4531 508 1 (jew. Ländertarif beachten) |
Online-Banking Hotline Täglich 07.00 - 23.00 Uhr |
Telefon: 04531 - 508 7401 |
StarMoney Hotline | Rufnummern und Hinweise |
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte | Telefon: 116 116 www.sperr-notruf.de (kostenloser Service) |
Von der Installation, bis zur Einrichtung der Konten oder unterschiedlicher Fehlermeldungen: Wenn Sie einmal Hilfe für Ihr StarMoney benötigen, finden Sie hier kompetente Ansprechpartner:
StarMoney 13 |
0345 - 572927514 |
StarMoney Business 10 |
0345 - 572927530 |
Aus dem Ausland oder ohne Lizenzcode | StarMoney kontaktieren |
Erreichbarkeit der Hotline | Montag - Freitag 8 - 20 Uhr |
Wichtiger Hinweis:
Für die Nutzung dieser Hotline benötigen Sie Ihren StarMoney Lizenzschlüssel. Diesen finden Sie so:
Sie haben das Programm noch nicht installiert? Ihren Lizenzcode finden Sie auch im Deckel Ihrer StarMoney CD-Box oder bei Download-Versionen in der E-Mail, die Sie nach dem Kauf der Vollversion erhalten haben.