17.03.2020

Mit „maritim-holsteinischem Flair“ hat die Sparkasse Holstein im Sachsentor 7 in Bergedorf ihren mittlerweile siebenten Standort in der Hansestadt Hamburg eröffnet. Seit dem 11. März ist im Zentrum von Bergedorf das neue Sparkassen-Team im Einsatz.

Auch während der Corona-Lage sind die Filialen der Sparkasse Holstein aktuell alle geöffnet und die Sparkasse tut auch bei einem weiteren Verlauf alles, um ihren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.

„Der für den 21. März geplante „Holsteiner Strandtag“, bei dem die Bergedorfer ihre neue Filiale kennenlernen sollten, wird auf den Sommer verschoben“, so der neue Filialleiter Marcel Jammer. „Bis dahin haben wir uns bestimmt schon gegenseitig kennengelernt.“

Die neue Filiale Bergedorf ist Montag, Dienstag und Donnerstag von 9:30-13:00 und 14:00-18:00 Uhr, Mittwoch von 9:30-13:00 und 14:00-16:00 Uhr, Freitag durchgehend von 9:30-15:00 Uhr und perspektivisch auch am Samstag von 9:30-12:30 Uhr geöffnet; außerdem ist sie telefonisch unter der Rufnummer 040 710001-55510 direkt erreichbar. Die Öffnung am Samstag ist bis auf Weiteres ausgesetzt, um vor dem Hintergrund von Corona insbesondere die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag sicherzustellen.

Die Sparkasse Holstein wird ab sofort mit einem umfangreichen Leistungsangebot für die Bergedorferinnen und Bergedorfer da sein. „Unsere Kunden können das gesamte Leistungsspektrum nutzen. Mit unserem fünfköpfigen Team bieten wir alle wichtigen Finanzdienstleistungen vor Ort. Von der Anlageberatung über Vorsorgethemen bis hin zur Finanzierungsberatung. Gerade aktuell stehen wir auch telefonisch oder digital für Fragen gern mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bieten wir nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Mittelständler viel Kompetenz“, so Marcel Jammer. Auch technisch ist die Filiale gut ausgestattet. Neben einem Geldautomaten mit Einzahlfunktion, einem Service Terminal mit Kontoauszugsdruck gibt es W-LAN in der Filiale. Darüber hinaus verfügt die Filiale über Schließfächer.

pdf Pressemitteilung_Bergedorf

jpg Filiale_Team_Bergedorf