Hauptnavigation

Presse-Center

Newsroom der Sparkasse Holstein

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an unsere Ansprechpartner.

Details

Sparkasse Holstein verlost 5x 555 Euro unter Vereinen in Heiligenhafen und Umgebung

31.03.2021

Sparkasse Holstein verlost 5x 555 Euro unter Vereinen in Heiligenhafen und Umgebung

31.03.2021

Sparkasse Holstein verlost 5x 555 Euro unter Vereinen in Heiligenhafen und Umgebung

31.03.2021

Sparkasse

Am 1. Januar hat Cheyenne Brandt die Leitung der Filiale der Sparkasse Holstein in Heiligenhafen übernommen. Ihre Vorgängerin Christel Georgi geht nach langjähriger Tätigkeit als Filialleiterin zum 1. Juli in den Ruhestand. Zusammengerechnet haben beide dann 55 Berufsjahre in der Sparkasse Holstein verbracht – und das jeweils größtenteils in Heiligenhafen. Die Zahl „55“ ist Ansatzpunkt für eine besondere Aktion der Sparkasse in der Region – eine Verlosung von 5x 555 Euro unter den Vereinen in Heiligenhafen und Umgebung.

Cheyenne Brandt erläutert die Idee dahinter: „Meine Hochachtung gilt vor allem den Vereinen hier vor Ort. Was diese Vereine ausmacht, sind in erster Linie die zahlreichen Ehrenamtler – und deren Herzblut und Leidenschaft. Darum haben wir uns diese Aktion anlässlich der Staffelstabübergabe in der Filiale ausgedacht“. Christel Georgi ergänzt: „Gern sagen wir auf diesem Wege allen, die sich intensiv für die Gemeinschaft engagieren, ein herzliches Dankeschön!“  

An der Verlosung können alle als gemeinnützig anerkannten Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Heiligenhafen und Umgebung haben, teilnehmen. Interessierte Vereine füllen das Bewerbungsformular unter sparkasse-holstein.de/heiligenhafen aus und begründen, warum gerade ihr Verein eine Förderung erhalten soll. Wichtiger Hinweis: Bewerbungsschluss ist der 25. April 2021! Beide Sparkassen-Mitarbeiterinnen freuen sich auf eine rege Teilnahme und sind schon sehr gespannt auf die einzelnen Bewerbungen. Und natürlich ganz besonders auf die kreativen Begründungen der Teilnehmer.

Aufrufe
 Cookie Branding
i