Sparkasse Holstein in Ahrensbök zieht im September um: neuer Standort dann in der Lübecker Straße 7

25.03.2021

Sparkasse Holstein in Ahrensbök zieht im September um: neuer Standort dann mit „maritimem Flair“ in der Lübecker Straße 7

Eutin, im März 2021

In der Sparkasse Holstein in Ahrensbök werden im Spätsommer die Umzugskartons gepackt: Die Filiale zieht in einigen Monaten innerorts in die Lübecker Straße 7. Ab September bietet die Sparkasse dort den Menschen und Unternehmen in Ahrensbök und Umgebung eine vollkommen neue Filialwelt mit „maritimem Flair“ und dem gesamten Leistungsspektrum eines modernen Finanzpartners. Filialleiter Timo Stich erläutert: „Ganz besonders wichtig ist uns, dass sich die Menschen bei uns willkommen fühlen. Daher bekommen sie bei uns Beratung mit Wohlfühlfaktor zu allen Finanzthemen, die sie bewegen: von der Beratung zu Anlagethemen über Finanzierung, Makelei und Vorsorgethemen bis hin zur Unterstützung bei Online-Banking oder allen Fragen rund ums Girokonto“.

Mit dem Umzug in die neuen modernen Räumlichkeiten folgt die Sparkasse Holstein konsequent ihrer Philosophie „Die Filialen sind das Herzstück unserer Sparkasse!“. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Philosophie ist dabei die offene und maritime Gestaltung, die die Sparkasse in den letzten Jahren an immer mehr Standorten umgesetzt hat – zuletzt vor Kurzem in Neustadt. Timo Stich: „Nicht nur bei Erscheinungsbild und Gestaltung sondern auch bei baulich-technischen Gegebenheiten ändert sich einiges. So werden wir in der Lübecker Straße 7 beispielsweise einen barrierefreien Zugang zu unserer Filiale haben – ein echter Mehrwert vor allem für ältere Menschen“.

Foto: Sparkasse Holstein.

BU: In einigen Monaten packen Timo Stich, Leiter der Sparkasse-Holstein-Filiale in Ahrensbök, und sein Team jede Menge Umzugskartons für ihren Umzug in die Lübecker Straße 7.

pdf Pressemitteilung_Sparkasse_Ahrensboek_Umzug_2021-03-25

jpg Ankuendigung_Umzug_Ahrensboek