Hauptnavigation

Presse-Center

Newsroom der Sparkasse Holstein

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an unsere Ansprechpartner.

Details

Michael Voß ist der neue Leiter der Eutiner Filiale der Sparkasse Holstein

30.06.2021

Michael Voß ist der neue Leiter der Eutiner Filiale der Sparkasse Holstein

30.06.2021

Michael Voß ist der neue Leiter der Eutiner Filiale der Sparkasse Holstein

30.06.2021

Sparkasse

Michael Voß ist der neue Leiter der Eutiner Filiale der Sparkasse Holstein

Eutin, im Juni 2021

In der Eutiner Filiale der Sparkasse Holstein hat Michael Voß mit Wirkung vom 1. Juli als „Kapitän“ das Kommando auf der Brücke übernommen. Der neue Filialleiter freut sich auf seine spannenden Aufgaben: „Mich reizt besonders, den Menschen in Eutin und Umgebung vor Ort gemeinsam mit meinem Filialteam als stabiler und verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Seite zu stehen und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen“. Für den 52-Jährigen ist seine neue Tätigkeit ein wenig „wie nach Hause zu kommen“, hatte er doch bereits vor mehrjährigen Stationen in einem Eutiner Unternehmen und bei der Sparkasse Südholstein insgesamt 29 Jahre in unterschiedlichen Bereichen bei der Sparkasse Holstein gearbeitet.

Michael Voß ist in Oldenburg i.H. geboren und hat seit vielen Jahren seinen Lebensmittelpunkt in Eutin. In einem Studium zum Sparkassenbetriebswirt und auf den weiteren Stationen in der Sparkasse Holstein hat er seine umfassende Kompetenz und Expertise als Finanzierungsexperte erworben. Besonders geprägt hat ihn seine Zeit als Leiter des damaligen FirmenkundenCenters der Sparkasse Holstein in Eutin. Dort war er mit seinem Team kompetenter Partner des Mittelstands in der Region.

Jetzt ist Michael Voß seit dem 1. Juli wieder bei der Sparkasse Holstein beschäftigt. „Für mich ist es eine interessante und vielseitige Herausforderung, die Filiale Eutin zu leiten. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit den Menschen aus der Region und auf die kundenorientierte Zusammenarbeit mit meinem neuen Team", so der neue Filialleiter. Seine Begeisterung gilt nicht nur der Region im Allgemeinen, sondern dem hiesigen Fußballsport im Besonderen. Neben seiner Tätigkeit als Filialleiter ist er auch für eine Naturschutzstiftung tätig.

„Wir wünschen Michael Voß viel Freude und Erfolg bei seiner verantwortungsvollen und reizvollen Tätigkeit als Filialleiter“, so Sandra Wehrend, Regionalleiterin Privatkunden bei der Sparkasse Holstein. Und weiter: „Die Filialen sind und bleiben das Herzstück unserer Sparkasse – zum Wohle unserer Kunden! Daher freuen wir uns, mit Michael Voß einen erfahrenen Profi gewonnen zu haben“.

Hintergrundinformation
„Sparkasse 2025+“ – so lautet der klare Kurs der Sparkasse Holstein für die nächsten Jahre. Wesentlicher Bestandteil dieses Zukunftsprozesses ist die Stärkung der Filialen im gesamten Geschäftsgebiet von Hamburg bis Fehmarn durch die umfangreiche Investition in Beratungskompetenz, Kundenservice und Standorte. In der typischen Filiale der Sparkasse Holstein werden vor Ort alle Kundenwünsche von der Anlageberatung über Finanzierungen bis hin zur Vorsorgeberatung abgedeckt.

Foto: Maren Weilandt.
Bildunterschrift: Michael Voß, neuer Leiter der Eutiner Filiale der Sparkasse Holstein, zusammen mit Regionalleiterin Sandra Wehrend.

 

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf Pressemitteilung_Sparkasse_Holstein_Eutin_Voß_2021-06-30

jpg Wehrend_Voss_300dpi

jpg Wehrend_Voss_72dpi

Aufrufe
 Cookie Branding
i