Iman Azimi ist der neue Leiter der Filiale Norderstedt-Nord bei der Sparkasse Holstein

16.03.2023

Iman Azimi hat bei der Sparkasse Holstein mit Wirkung vom 15. März als „Kapitän“ das Kommando auf der Brücke in der Filiale Norderstedt-Nord in der Ulzburger Straße übernommen. Er freut sich auf seine spannenden Aufgaben an neuer Wirkungsstätte: „Mich reizt besonders, den Menschen vor Ort gemeinsam mit meinem Team als stabiler und verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Seite zu stehen und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen“. Der 31-jährige Pinneberger war zuletzt seit Januar 2022 in der Filiale Norderstedt-Ochsenzoll in der Langenhorner Chaussee als Finanzierungsexperte tätig. Jetzt ist die Filiale Norderstedt-Nord sein neuer „Heimathafen“.

2012 hatte Iman Azimi seine Ausbildung bei der Commerzbank begonnen und dort auch mit unterschiedlichen Aufgaben seine ersten Berufsjahre verbracht. Von dort war er dann nach Norderstedt zur Sparkasse Holstein gewechselt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit widmet sich Iman Azimi seiner Familie und dem Sport. Der neue Filialleiter ist mittlerweile in der Region verwurzelt: „Im Herbst des vergangenen Jahres haben meine Familie und ich unsere erste eigene Immobilie in Pinneberg gebaut und bezogen. Die Krönung: Im November ist dann noch unsere Tochter auf die Welt gekommen!“ Jetzt blickt er mit Spannung und Vorfreude auf seinen neuen Wirkungskreis: „Für mich ist es eine interessante und vielseitige Herausforderung, die Filiale in der Ulzburger Straße in Norderstedt zu leiten. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit den Menschen aus der Region und auf die kundenorientierte Zusammenarbeit mit meinem Team".

Sandra Wehrend, Regionalleiterin Privatkunden, ist froh darüber, dass mit Iman Azimi ein versierter Einkommens- und Vorsorgeexperte als neuer Filialleiter an Bord gekommen ist: „Wir wünschen Iman Azimi viel Freude und Erfolg bei seiner verantwortungsvollen und reizvollen Tätigkeit“. Und weiter: „Die Filialen sind und bleiben das Herzstück unserer Sparkasse – zum Wohle unserer Kundinnen und Kunden! Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit Iman Azimi einen Filialleiter gewonnen haben, der eine gelungene Mischung aus persönlicher Nähe und persönlicher Kompetenz mitbringt“.

Iman Azimi ist der neue Leiter der Filiale der Sparkasse Holstein in der Ulzburger Straße in Norderstedt.