Anmelden
DE

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

Wenn man seinen Finanzpartner schnell und einfach erreichen kann.

So geht´s

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp

WhatsApp-Chat starten

Code scannen zum WhatsApp-Chat

So einfach geht´s

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone

ODER

  1. Fügen Sie unsere Service-Rufnummer 04531 / 508-0 zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzu.
  2. Aktualisieren Sie Ihre WhatsApp-Kontakt und suchen wie gewohnt nach dem neu angelegten Kontakt.

 

Persönlicher Kontakt

Schreiben Sie direkt Ihrem Berater indem Sie im Chat einmal den Hashtag #vornamenachname senden. (z.B. #maxmüller).
Falls Ihr Berater vorübergehend nicht über WhatsApp erreichbar ist, erhalten Sie eine Antwort aus unserem KundenDialogCenter.

So einfach geht´s

  1. Klicken Sie auf "Per WhatsApp schreiben" und starten Ihren WhatsApp-Chat mit der Sparkasse Holstein.

    Alternativ hinterlegen Sie die Rufnummer 04531 / 508-0 als Kontakt in Ihrem Smartphone.
  2. Wie gewohnt Chat starten und Ihre Nachricht versenden.


Persönlicher Kontakt

Schreiben Sie direkt Ihrem Berater indem Sie im Chat einmal den Hashtag #vornamenachname senden. (z.B. #maxmüller).
Falls Ihr Berater vorübergehend nicht über WhatsApp erreichbar ist, erhalten Sie eine Antwort aus unserem KundenDialogCenter.
Rechtliche Hinweise

Bitte beachten SieBitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten am nächsten Arbeitstag beantworten.

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder telefonisch an 04531 508-0.

DatenschutzhinweisBitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine Whats-App-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

 Cookie Branding
i