Sparkasse Holstein lädt ein zum „Holsteiner Strandtag“ am Freitag, 30. September 2022, in der Lübecker Straße 7 in Ahrensbök

Eutin, im September 2022

Vor gut einem Jahr hatte die Sparkasse Holstein in Ahrensbök den Geschäftsbetrieb in ihrer Filiale in der Lübecker Straße 7 aufgenommen – und jetzt soll anlässlich des ersten Geburtstages im neuen „Heimathafen“ ordentlich gefeiert werden. Daher lädt die Sparkasse alle Bürgerinnen und Bürger aus der Region Ahrensbök und Pansdorf zum „Holsteiner Strandtag“, der am 30. September von 12.00 bis 17.00 Uhr in und vor der Filiale stattfinden wird, ein.

Dort wartet an diesem Tag ein „buntes Strandtreiben“ mit einem prallvollen Programm auf alle Menschen aus der Region: So werden unter anderem ein zaubernder Luftballonkünstler, ein Disc Jockey und Moderator, eine Fotobox für Erinnerungsfotos, ein Gewinnspiel – unter anderem mit einem iPad als erstem Preis – und Seebi Seebär für Unterhaltung und Spannung sorgen. Selbstverständlich kommen auch „Essen und Trinken“ nicht zu kurz...

Das Filialteam freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Filialleiter Timo Stich: „Wir sind glücklich darüber, dass unsere neue Filiale so gut angenommen wird und dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen! Daher möchten wir den Menschen aus der Region mit unserem Holsteiner Strandtag am 30. September ganz einfach holsteinisch-maritim DANKE sagen“.

Bildunterschrift: Filialleiter Timo Stich (2. von links) und sein Team laden zum „Holsteiner Strandtag“ am 30. September in und vor der Sparkasse Holstein in der Lübecker Straße 7 in Ahrensbök ein. (Foto: Sparkasse)