Hauptnavigation

Ihr KundenDialogCenter

Weite Wege? Kurzer Anruf!

Ihr KundenDialogCenter

Weite Wege? Kurzer Anruf!

Erledigen Sie Bankgeschäfte, wann es Ihnen passt. Nutzen Sie  unser KundenDialogCenter und erledigen Sie Aufträge aller Art bequem am Telefon.

Kontakt

Ihr KundenDialogCenter

Immer eine gute Wahl.

Sie erreichen das KundenDialogCenter unter:

Telefon:
(Aus dem Inland)
Erreichbarkeit
04531 / 508-0
Telefon:
(Aus dem Ausland)
+49 4531 / 508-0
Telefax:   04531 / 508-1
E-Mail:   info@sparkasse-holstein.de
Berater-Chat:
Erreichbarkeit
Chat jetzt starten

 

Leistungen

Unsere Leistungen für Sie

Mit dem KundenDialogCenter ist die Sparkasse Holstein immer nur einen Telefonanruf entfernt.

Beratung und telefonischer Produktabschluss gemäß Ihren Wünschen:

  • Wünsche schnell erfüllen
    (z.B. Dispositionskredit1, SparkassenCard Plus2, Privatkredit)
  • tägliche Bankgeschäfte einfach gestalten
    (z.B. Girokonten, Onlinebanking, Kreditkarten)
  • Vermögen aufbauen und optimieren
    (z.B. regelmäßiges Sparen, Sparanlagen, Wertpapier-Order)
  • Allgemeine Produktinformationen

1Eingeräumte Kontoüberziehung
2
Debitkarte

Terminvereinbarungen

  • Bei Ihrem Berater vor Ort

Berater-Chat

Schnelle Hilfe für Ihre Fragen

Kartengeschäft

Online-Banking

Und vieles mehr!

Vorteile

Ihre Vorteile

Sie haben keine Zeit zu unseren Beratungszeiten zu uns zu kommen? Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte gerne von zu Hause aus oder von unterwegs?  Wir machen es Ihnen einfach: Das KundenDialogCenter der Sparkasse Holstein ist für Sie da.

  • Sie erreichen uns über Telefon, E-Mail, Internet-Filiale und Berater-Chat
  • Sie schließen Produkte schnell und einfach telefonisch ab
  • Sie klären direkt und unkompliziert Ihre vielfältigen Fragen
  • Sie sprechen mit kompetenten Sparkassen-Beratern aus der Region
 Cookie Branding
i