Michelle Joy Neumann ist die neue Leiterin der Filiale der Sparkasse Holstein in Bad Malente

09.01.2023

Michelle Joy Neumann hat mit Wirkung vom 1. Januar als „Kapitänin“ das Kommando auf der Brücke in der Bad Malenter Filiale der Sparkasse Holstein übernommen. Sie freut sich auf ihre spannenden Aufgaben im Herzen der Holsteinischen Schweiz: „Mich reizt besonders, den Menschen vor Ort gemeinsam mit meinem Team als stabiler und verlässlicher Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Seite zu stehen und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen“. Die 30-jährige Eutinerin war in den letzten Jahren als Fachberaterin Vermögen in der Sparkasse Holstein tätig. Jetzt ist die Filiale Bad Malente ihr neuer „Heimathafen“.

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit widmet sich Michelle Joy Neumann ihrer Familie, dem Sport und der Eutiner Stadtpolitik. Die neue Filialleiterin ist der gesamten Region von jeher sehr verbunden: „Hier finde ich einfach alles, was man sich wünschen kann! Darum ist die Gegend rund um Bad Malente schon immer ein fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung gewesen“. Jetzt blickt sie mit Spannung und Vorfreude auf ihren neuen Wirkungskreis: „Für mich ist es eine interessante und vielseitige Herausforderung, die Filiale in Bad Malente zu leiten. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit den Menschen aus der Region und auf die kundenorientierte Zusammenarbeit mit meinem Team".

Sandra Wehrend, Regionalleiterin Privatkunden, ist froh darüber, dass mit Michelle Joy Neumann eine erfahrene Anlageexpertin als neue Filialleiterin an Bord gekommen ist: „Wir wünschen Michelle Joy Neumann viel Freude und Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen und reizvollen Tätigkeit in Bad Malente“. Und weiter: „Die Filialen sind und bleiben das Herzstück unserer Sparkasse – zum Wohle unserer Kundinnen und Kunden! Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit Michelle Joy Neumann eine Filialleiterin gewonnen haben, die eine gelungene Mischung aus persönlicher Nähe und persönlicher Kompetenz mitbringt“.

Gleichzeitig dankt die Regionalleiterin Michelle Joy Neumanns Vorgängerin Sina Lehmbeck, die zum Jahresbeginn die Leitung der Filiale Burg auf Fehmarn übernommen hat, für ihren großen Einsatz für die Sparkasse und die Region.