Geldautomat der Sparkasse Holstein ab 3. März im neuen famila-Markt in der Carl-Backhaus-Straße in Ahrensburg

09.02.2022

Famila in Ahrensburg zieht um – und die Sparkasse Holstein und ihr SB-Service ziehen mit an den neuen famila-Standort in der Carl-Backhaus-Straße. Ab dem 3. März steht dort Kundinnen und Kunden sowie Besuchern des Marktes ein Geldautomat der Sparkasse Holstein während der famila-Öffnungszeiten (montags bis samstags jeweils 07.00 bis 21.00 Uhr) zur Verfügung. Somit können die Menschen sich dort mit Bargeld versorgen, wo sie auch einkaufen.

Die Sparkasse Holstein freut sich über diesen SB-Umzug innerhalb von Ahrensburg. Dazu Matthias Knull, Leiter der Sparkasse-Holstein-Filiale in Ahrensburg: „An dem neuen attraktiven famila-Standort komplettieren wir mit unserem Geldautomaten ein umfangreiches und vielfältiges Angebot für Verbraucherinnen und Verbraucher aus Ahrensburg und Umgebung“.

Aufgrund des Umzugs steht der alte SB-Standort am Kornkamp ab dem 24. Februar nicht mehr zur Verfügung. Wer in der Übergangszeit bis zur Inbetriebnahme im neuen famila-Markt Bargeld abheben möchte, kann das SB-Angebot der Sparkasse Holstein in der Personenfiliale in der Hamburger Straße 10 sowie in den SB-Filialen in der Hamburger Straße 163 und in der Klaus-Groth-Straße 2-4 (CCA) nutzen. Matthias Knull: „Wir bitten um Verständnis für diese vorübergehende Einschränkung“. So oder so: Auch nach dem innerörtlichen Standortwechsel ist die Sparkasse Holstein weiterhin mit „4x SB“ in Ahrensburg vertreten.

Foto: Sparkasse Holstein.
BU: Matthias Knull, Leiter der Sparkasse-Holstein-Filiale in Ahrensburg, weist auf den bevorstehenden Geldautomaten-Umzug hin.