20.12.2021

Voller Erfolg für das Team der Sparkasse Holstein in Trittau: Filialleiter Joachim Koop und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben – in Kooperation mit der Trittauer Tafel – insgesamt 100 Geschenke für bedürftige Kinder in der Region gesammelt! Wie alle anderen Filialen der Sparkasse auch hatten die Trittauer Anfang Dezember einen „Wunschbaum“ in ihrer Kundenhalle aufgestellt und „ordentlich“ für diese Aktion getrommelt.

Glücklich über die Resonanz sind nicht nur das Sparkassen-Team und die Verantwortlichen bei der Tafel – sondern insbesondere auch die beschenkten Kinder aus Familien, die es nicht ganz so leicht im Leben haben wie andere. Joachim Koop fasst stellvertretend für alle Beteiligten zusammen: „Mit viel Herzblut und viel Unterstützung durch unsere Kunden haben wir unser Ziel, 100 Geschenke zu sammeln, erreicht. Darauf sind wir alle wirklich sehr stolz! Wir bedanken uns bei allen Menschen, die mitgeholfen haben“.

Sparkasse Holstein.

Stolz auf das tolle Ergebnis der Wunschbaumaktion in der Sparkasse Holstein in Trittau: Filialleiter Joachim Koop (Vierter von rechts) und sein Team freuen sich über die 100 Geschenke für bedürftige Kinder.

pdf Pressemitteilung_Sparkasse-Holstein_Trittau_Wunschbaumaktion_2021-12-20

jpg 100_Geschenke_Trittau_300dpi