SB-Filiale der Sparkasse Holstein in Oststeinbek ab dem 25. März bei BUDNI in der Möllner Landstraße 30

16.03.2021

Sparkasse Holstein zieht um – SB-Filiale in Oststeinbek ab dem 25. März an attraktiverem Standort bei BUDNIKOWSKI in der Möllner Landstraße 30

Ahrensburg, im März 2021

Viele Oststeinbeker haben erfolgreich „für ihren BUDNI gekämpft“… Jetzt wird der Standort in der Möllner Landstraße 30 in Oststeinbek noch weiter aufgewertet: Die örtliche SB-Filiale der Sparkasse Holstein zieht „einmal schräg über die Straße“ dort ein. Ab dem 25. März 2021 können Kundinnen und Kunden im BUDNI den modernen SB-Service der Sparkasse mit Geldautomat und Service Terminal von Montag bis Sonnabend in der Zeit von 8.30 bis 19.30 Uhr bequem vor oder nach Ihrem Einkauf nutzen. Alles an einem attraktiven und stark frequentierten Standort – und das mit besseren Möglichkeiten für Kurzparker als bisher.

Die Sparkasse Holstein freut sich über diesen SB-Umzug innerhalb von Oststeinbek. Dazu Helge Schoof, Regionalleiter Privatkunden: „An dem neuen Standort haben unsere Kundinnen und Kunden und alle weiteren Nutzer zukünftig direkt im beliebten BUDNI-Markt die Möglichkeit, sich mit Bargeld für ihren Einkauf zu versorgen, ihre Kontoauszüge zu ziehen und Überweisungen zu tätigen“. Marco Timm, Leiter der Sparkassen-Filiale in Glinde, ergänzt: „Aus diesem Umzug ergibt sich letztendlich eine klassische win-win-Situation, da wir mit unserem SB-Service ja auch zu einer Attraktivitätssteigerung des Marktes und seines Umfeldes beitragen“.

Aufgrund des Umzugs steht der alte SB-Standort in der Möllner Landstraße 59 am 24. März 2021 nicht zur Verfügung. Wer an diesem Tag Bargeld benötigt oder Finanztransaktionen abwickeln möchte, kann das SB-Angebot im Ostkreuz-Center im Willinghusener Weg 1 in Oststeinbek oder in der Filiale Glinde (Markt 6) nutzen. Die Sparkasse Holstein bittet um Verständnis für diese kurzzeitige Einschränkung. So oder so: Auch nach dem innerörtlichen Standortwechsel ist die Sparkasse Holstein weiterhin mit zwei SB-Filialen in Oststeinbek vertreten.

Foto: Sparkasse Holstein.

BU: Marco Timm, Leiter der Sparkasse-Holstein-Filiale in Glinde.

pdf Pressemitteilung_Sparkasse_Holstein_SB-Oststeinbek_2021-03-16

jpg Timm_Marco_10331_2021-03-15