Ahrensburg, im Mai 2021
Welche Kinder- und Jugendmannschaften sollen neue Sportbekleidung von der Sparkasse Holstein bekommen? Die Sparkasse Holstein setzt in diesem Jahr bei ihrer großen Trikotaktion „Rückenwind für Vereine“ erstmals ein dreistufiges Verfahren ein: Bevölkerung, moingiro!-Inhaber und eine Jury bestimmen die Gewinner von Trikots, Hoodies, Trainingsanzügen und Outdoor-Jacken. Wie beim letzten Mal in 2019 stattet die Sparkasse Holstein erneut insgesamt 120 Mannschaften mit einem attraktiven Sport-Outfit aus.
In der ersten Stufe ist die Bevölkerung gefordert: Vom 2. Juni bis zum 7. Juni (12 Uhr) können alle Menschen in der Region ihre Stimme abgeben und so die ersten 40 Gewinnerteams ermitteln. Jeder ist aufgerufen, auf der Aktionsseite unter www.sparkasse-holstein.de/trikot für seinen Favoriten abzustimmen; die Stimmabgabe ist einmal täglich möglich. In der zweiten Stufe vom 10. Juni bis zum 15. Juni (12 Uhr) ermitteln die moingiro!-Inhaber bei der Sparkasse Holstein die nächsten 40 Teams. Die Idee dahinter erläutert Helge Schoof, Regionalleiter Privatkunden bei der Sparkasse Holstein: „Bei diesem Verfahren wird unser moingiro! quasi zum Konto mit Stimme! Damit werten wir unsere Mehrwert-Kontowelt für unsere Kunden noch weiter auf“.
Damit auch kleinere Vereine und Randsportarten ohne großes Fanpotenzial eine reelle Siegchance haben, ermittelt eine Jury in der dritten Stufe die restlichen Gewinnerteams. Über alle 120 Gewinner sowie über das weitere Vorgehen bei der Trikotaktion wird die Sparkasse zu gegebener Zeit informieren.
Fotos: Sparkasse Holstein.
Bildunterschrift: Helge Schoof, Regionalleiter Privatkunden bei der Sparkasse Holstein, lädt zum Online-Voting bei der großen Trikotaktion „Rückenwind für Vereine“ ein.
Pressemitteilung_SUED_Sparkasse_Holstein_Trikotaktion_Voting_2021-05-27
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.