Alle Formulare und Services rund um Ihre Bankverbindung finden Sie in unserem Service-Center.
PIN vergessen? pushTAN neu installiert? Hier finden Sie für alle Fälle schnelle Hilfe rund um Ihr Online-Banking.
Ein Mitarbeiter steht Ihnen gerne im direkten Dialog zur Verfügung. Starten Sie den Chat während unserer Erreichbarkeit.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Sparkasse Holstein - KundenDialogCenter |
Telefon: 04531 508-0 Telefax: 04531 508-1 |
---|---|
Aus dem Ausland Erreichbarkeit |
Telefon: +49 4531 508 0 Telefax: +49 4531 508 1 (jew. Ländertarif beachten) |
BusinessLine |
Telefon: 04531 508-75700 Telefax: 04531 508-75701 (businessline@sparkasse-holstein.de) |
Online-Banking Hotline Täglich 07.00 - 23.00 Uhr |
Telefon: 04531 - 508 7401 |
StarMoney Hotline | Rufnummern und Hinweise |
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte | Telefon: 116 116 www.sperr-notruf.de (kostenloser Service) |