Ihr KundenDialogCenter

Lange Wege? Ein kurzer Anruf genügt!

Ihr KundenDialogCenter

Lange Wege? Ein kurzer Anruf genügt!

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wann immer es für Sie passt. Nutzen Sie unser KundenDialogCenter und geben Sie Ihre Aufträge ganz bequem telefonisch durch.

Kontakt

Ihr KundenDialogCenter – immer eine verlässliche Wahl

 

So erreichen Sie uns:

Telefon:
(Inland)
Erreichbarkeit
04531 508-0
Telefon:
(Ausland)
+49 4531 508-0
Telefax:   04531 508-1
E-Mail:   info@sparkasse-holstein.de
Berater-Chat:
Erreichbarkeit
Chat jetzt starten

 

Leistungen

Unsere Leistungen für Sie

Mit dem KundenDialogCenter ist Ihre Sparkasse Holstein jederzeit per Telefon erreichbar.

Telefonische Beratung und Produktabschlüsse nach Wunsch:

  • Tägliche Bankgeschäfte erledigen (z.B. Girokonto, Online-Banking, Kreditkarten)
  • Schnell Wünsche erfüllen (z.B. Dispokredit1, SparkassenCard Plus2, Privatkredit)
  •  Vermögen aufbauen (z.B. Sparen, Anlagen, Wertpapiere)
  • Informationen zu unseren Produkten

1Eingeräumte Kontoüberziehung
2
Debitkarte

Terminvereinbarung leicht gemacht

Sprechen Sie vor Ort mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.

Berater-Chat

Fragen schnell geklärt – direkt und persönlich im Chat.

Rund ums Konto

Kartenthemen

Online-Banking leicht gemacht

Und vieles mehr!

Vorteile

Ihre Vorteile

Mann sitzt am Strand mit Laptop und Smartphone – als Symbol für flexiblen Kundenservice am Telefon

Keine Zeit für einen Besuch?  Kein Problem! Sie möchten Ihre Bankgeschäfte lieber von zu Hause oder unterwegs erledigen? Dann ist unser KundenDialogCenter genau richtig:

  • Kontakt per Telefon, E-Mail, Internet-Filiale oder Chat
  • Produkte bequem online abschließen 
  • Unkomplizierte Hilfe bei allen Fragen
  • Kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus der Region
 Cookie Branding
i