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Kein Zugriff auf Ihr Online-Banking?

Ihr PIN oder Anmeldename wird als falsch abgelehnt? In diesem Fall finden Sie hier wichtige Hinweise, um wieder Zugriff auf Ihr Online-Banking zu erhalten.

Fehler bei der Eingabe
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Anmeldename und PIN richtig eingegeben wurden. In der Regel haben Sie für die Anmeldung drei Fehlversuche, bevor der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Fehler bei der Eingabe werden auch oft verursacht, wenn am PC die Großschreibung aktiv ist.

Anmeldename oder Legitimations-ID nicht bekannt:
Sofern Ihnen die Legitimations-ID oder Ihr Anmeldename nicht mehr bekannt ist, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Banking Hotline:
Telefon: 04531 - 508 7401
(Täglich 07:00 - 23:00 Uhr)

Kunde der Sparkasse Holstein?
Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass unser Online-Banking nur für Kunden der Sparkasse Holstein zur Verfügung steht. Als Kunde einer anderen Sparkasse nutzen Sie bitte den Login-Bereich Ihres kontoführenden Kreditinstituts.

Sie nutzen noch kein Online-Banking?

Gerne möchten wir Sie als neuen Online-Banking-Nutzer bei uns begrüßen. Bitte beantragen Sie Ihre Erstzugangsdaten mit unserem Online-Formular.

PIN vergessen?

In diesem Fall können Sie hier eine neue PIN zum Online-Banking per Post anfordern.

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